Donnerstag, 1. April 2010

Guter Tag, Schlechte Laune.

Ja, heute war ein komischer Tag.
Eigentlich richtig der gute, in Hannover - Lieblingsstadt, mit Caki und Basti.
Bisschen shoppen, bisschen lachen, bisschen leben.

Aber irgendwas läuft da falsch.
Irgendwie hab ich so 'ne innere schlechte Laune.
Ich glaube, es belastet zu sehr, 'ne Fernbeziehung zu führen, richtig schlimm. ._.
Aber egal, schaffen wir schon.

Außerdem fühl ich mich krank, fiebrig, kalt, eklig. Ich werd mich gleich mit 'nem warmen Kakao in mein Bett legen. :)

... ich hab heute endlich mein Lebensziel erfüllt.
Rote Converse Chucks, OHYES. :)

Naja, wie gesagt, ich geh schlafn.
tut mir leid, dass momentan so gut wie keine Posts mehr kommen.
Ich werd mich morgen mal wieder ransetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen