Montag, 29. März 2010

oooohgott, hab ich gute laune. ich glaube, mein leben liebt mich. :)

Ich hab ja schon davon erzaehlt, dass ich Freitag Olli abholen wollte, der bis heute nachmittag bei mir war, und es war das allerallerallerschönste Wochenende.
Fernbeziehung ist schwierig, aber nicht unmöglich. ... drückt uns die Daumen, ich liebe ihn.
Ich hab' selten so einen wunderbaren Menschen getroffen. Mir fehlen die Worte um ihn zu beschreiben. :)<3

... uuund außerdem, hab' ich endlich 'ne Reitbeteiligung gefunden, 5km von mir weg.
Für jeden,der nicht weiß, was das ist: Das ist praktisch wie ein eigenes Pferd, nur, dass es einem nicht gehört. :D - Gehört auch jede Menge Zeit & Verantwortung zu, aber ich denke, das krieg ich hin. - Momentan läuft alles so gut, besser kann's kaum werden.

ich liebe liebe liebe liebe mein leben. :D <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen