Dienstag, 23. März 2010

Da bin ich. :)

ZACK!

.. und auf einmal hatte Shana auch 'n Blog.
Tja, seht ihr, so schnell kann's gehen.
Ich hab Osterferien, es ist Dienstagabend und ich hab' nichts zu tun. So entsteht 'n Blog.
Außerdem dachte ich mir, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen da draußen, was in meinem Leben so geschieht und was mich bewegt. Oder ihr möchtet einfach meine Meinung hören. Wer Lust hat, kann meinen Blog ja verfolgen, wer nicht, kann mich dezent ignorieren. Jaja, so ist das.

Ach stimmt, wer bin ich überhaupt?
Mh, das weiß wohl niemand so genau.
Ich heiße Shana, - (ja, ich heiße wirklich so, und kann auch nichts dafür,okay?), bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hannover. Naja, eigentlich eher in 'nem kleinen Kaff in der Mitte zwischen Hannover und Hamburg.
Ich geh' in die 10. Klasse des Christian Gymnasiums. - Scheiß Schule.
Wie auch immer, in meiner Freizeit fotografiere ich gerne oder bin in Hannover und unternehm' da was mit Freunden, oderso. Was man halt sonst noch so treibt. Ich hab 'ne Vorliebe für Piercings, was in meinem Gesicht unschwer zu erkennen ist. - Snakebites, Septum, Lippenbändchen & 2 x 20mm Tunnel.


_______________________________________________

So, ich bin der Meinung, das reicht zu meiner Person.
Ihr wisst, wer ich bin und was mich dazu gebracht hat, diesen Blog zu erstellen.
Ich hoffe, ihr seid nun glücklich und ich habe eure Neugier gestillt. c;
Hoffentlich hab' ich euer Interesse geweckt, und ihr schaut ab und zu mal vorbei. :)


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen