Donnerstag, 25. März 2010

Osterferien!



Juhu , es sind Osterferien.


Genau genommen, bin ich schon mitten drin.
Und genau deshalb werd' ich euch jetzt was davon erzaehlen.




Die erste Woche war nicht besonders spektakulär, ich hab viel geschlafen und mich sonst mit Freunden getroffen, unso. Aber jetzt Leute ... jetzt geht's los.








Nachher mit Caki treffen, meiner dickeren Hälfte, Fahrradtour, uhuuuu, dicker Abend. :)






Und morgen, moooorgen ist es endlich soweit. Erst nach Hannover fahren und da die tollsten sehen, - bis auf Nina, die gerade in Polen festsitzt, mist!

Später dann mein herz abholen. Olli Olli Olli Olli, ich freu mich so. :)




!




Ich freu mich, das werden tolle Tage.





herz!


Und dann am 02. mit Caki auf nach LONDON!




Ohhhyes, endlich.










... Sind schon gute Ferien. :)
Listen to: Phantom Planet - California.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen